Logo

Der Tag begann für unser Grevelau 1 - Team enttäuschend:

Umrechtzeitig da zu sein mussten wir schon um 5:30 Uhr verladen. Alles verlief gut und wir fuhren nach Bassum.

Beim Ablongieren ging Palmiro dann aber nicht ganz klar, so dass wir unseren Start absagen mussten.

Eine Wunde, die Palmiro sich auf der Weide zugezogen hatte, war leicht entzündet, so dass Miro dadurch Schmerzen hatte.

Nachmittags waren dann "unsere Jungs" am Start:

Johannes Wenck und Paul Jezierski (für den RV Grabensee am Start) starteten auf Lutziano (Elke Guckeisen).

Beide zeigten souveräne Pflichtprogramme und turnten ihre Küren ebenfalls sicher durch. Longiert wurden sie wieder durch Irina Lenkeit, die wie gewohnt der Ruhepol im Wettkampfzirkel war und Lutziano hervorragend longierte.

Johannes siegte in seiner letzten M-Einzel-Prüfung mit hevorragenden 7,6 Punkten und zeigte damit, dass der Aufstieg in die Leistungsklasse S kein Zufallsprodukt war.

Paul belegte mit einer 7,3 den zweiten Platz im M-Einzel und ist damit auch in S aufgestiegen.

Vielen Dank an Elke Guckeisen, dass sie den beiden Jungs Ihr Pferd zur Verfügung stellt.

 2019 05 04 Bassum Einzel 1

2019 05 04 Bassum Einzel 2