Logo


 AnnikaHollmichelBild
Name: Annika Hollmichel
Funktion: Trainerin der VII. Mannschaft und Co-Trainerin der Mittwoch NW-Einzel
Qualifikation/Abzeichen: DLA 5, DVA III

 

 Hallo :)

2010 wurde ich von einer Freundin gefragt, ob ich für sie als Co-Trainerin für ein Jahr in der VII-Mannschaft einspringen könnte. Und aus einem Jahr wurden 2, dann 3 und so weiter. Seit vielen Jahren bin ich nun feste Co-Trainerin und Teilzeit-Trainerin der VII-Mannschaft.

Es macht mir unglaublich viel Spaß den Mädchen und Jungen etwas beizubringen und freue mich jedes Mal mit den Kindern zusammen, wenn etwas Neues funktioniert hat.

Ebenso helfe ich bei den NW-Einzel am Mittwoch als Co-Trainerin.

Zu sehen, dass man anderen etwas beigebracht hat, ist ein tolles Gefühl. Die Gruppengemeinschaft, der Umgang mit dem Pferd und den vielen verschieden Kindern macht mir sehr viel Spaß.

Ich selbst voltigiere in der 1.Mannschaft und trainiere Einzel.