Logo

Inzwischen ist es fast schon Tradition, dass der PSV Grevelau am 1. Mai einen Schautag veranstaltet. Und in diesem Jahr gab es sogar einen besonderen Anlass:
Der Verein ist im April 30 Jahre als geworden!
Alle Kinder- und Jugendgruppen des Vereins sowie viele weitere Schaunummern bildeten ein abwechsungsreiches Programm: Von den kleinsten Kindern in den Spielgruppen bis hin zu den auf Landesebene erfolgreichen Voltigierern der Grevelau 1 - Mannschaft und den Einzelvoltigierern Jonas Just und Johannes Wenck zeigten sie alle ihr Können.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: Neben Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Salat gab es sogar eine Scampi-Pfanne. In einer Tombola lockten viele tolle Preise.

Ein großer Dank gilt Julia Furmann und Johannes Wenck, die sich vor zwei Jahren freiwillig für die Organisation dieser Veranstaltung gemeldet haben und alles mit viel Liebe zum Detail organisiert haben.