Am 12. und 13. August haben sich die Einzel Voltigierer und die 1. Mannschaft auf den Weg nach Dorum gemacht. Nach einem Stau schließlich dort angekommen machte sich die 1. Mannschaft dort bereit für ihren Pflicht Start. Dieser verlief mit durchmischt, teilweise waren gute Leistungen dabei aber auch Leistungen unter dem Trainings-Niveau. Nach der Pflicht wollten sie dadurch dann mit der Kür nochmal einen rausholen, was ihnen auch sehr gut gelungen ist. Währenddessen haben sich auch schon die Einzel Voltigiererinnen Hannah und Lene mit Jack vorbereitet. Der Start auf dem Ersatzpferd Jack lief mit den wenigen Training-Einheit davor trotzdem gut. Am Samstag kamen dann bei der Siegerehrung ein unerwarteter 1. Platz für Grevelau 1, bei den M**-Gruppen, raus und ein super 4. Platz für Hannah und ein 5.Platz für Lene mit nur 0,004 Punkten Abstand, bei den L-Einzel Voltigieren.
Am Sonntag waren dann die Children Einzel Fenja, Vivi und Fenja auch auf Jack, als Ersatzpferd, am Start. Nachdem sie die L-Pflicht auf Jack geturnt haben, turnten sie ihre Einzel Küren auf dem Holzpferd. Die drei waren sehr zufrieden nachdem sie ausgelaufen waren. Die Belohnung dafür konnten sie sich dann bei der Siegerehrung abholen, mit einem 1. Platz für Fenja, den 3. Platz für Vivi und den 8. Platz für Finja.
Nach der Siegerehrung war dann ein Ausritt mit den Pferden im Watt geplant. Da wir jedoch leider erst ein wenig später an der Stelle, wo wir uns treffen wollten ankamen, war als Die Reiter mit den Pferden beim Watt waren, das Wasser schon fast wieder da. Sodass es ein kurzer Ritt durchs Wasser wurde und einem anschließenden Waldritt mit Schlusssprint über ein Stoppelfeld.