Logo

                   BarsinhausenGrevelau1   BarsinghausenMTeam

Am 27. und 28. Mai sind die Erwachsenen, das M-Team und die 1. Mannschaft nach Barsinghausen gefahren.

Die Erwachsenen waren am Samstag am Start und haben einen super 2. Platz mit einer Wertnote von 5,964 gemacht, wobei sie nur 0,002 Punkte hinter dem Team aus Bendestorf waren. Außerdem wurden sie für den L-Cup in Molzbach am 23. & 24. Juni nominiert.

Am Sonntag hatten dann Grevelau 1 und das M-Team ihre Pflicht- und Kür-Starts. Diese verliefen gut bis auf ein paar Kleinigkeiten und der harte Boden machte einigen Probleme.

Am Ende waren jedoch alle zufrieden. Bei der Siegerehrung konnte Grevelau 1 den ersten Platz begelegen und das M-Team landete auf dem 5. Platz.

Außerdem konnten 9 Voltigierer aus dem M-Team und der ersten Mannschaft bei den M-Gruppen mit den einzelnen Pflichtnoten unter den ersten 16 Plätzen landen, wobei Johannes Wenck die beste Pflicht der M-Gruppen ablieferte.