Logo

juliaBild
 
Name: Julia Furmann
Funktion: Trainerin der 10. Mannschaft und Co-Trainerin der IV. Mannschaft
Qualifikation/Abzeichen: Trainerassistent, DLA 4, DVA II

  Hallo ich bin Julia Furmann und bin 19 Jahre alt. Seit 14 Jahren voltigiere ich nun schon in diesem Verein und bin aktuell in der Mannschaft Grevelau 1 (LK M**). Außerdem mache ich noch Einzel auf Acheron, diesen reite ich auch regelmäßig.

Außerdem bin ich seit 3 Jahren Trainerin der Spielgruppe am Dienstag, wo ich vorher Co-Trainerin war. Das Weiteren bin ich Co-Trainerin der 4. Mannschaft, die in LK A voltigiert.

Der Umgang mit den Kindern und Jugendlichen auch in Kombination mit den Pferden zusammen macht mir sehr viel Spaß. Grade die Heranführung der ganz Kleinen an den Sportpartner Pferd ist eine meiner wichtigsten Aufgaben

Seit ein paar Wochen bin ich ebenso Jugendsprecherin und setze mich somit für die Interessen der Kinder und Jugendlichen im Verein ein.